Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
|

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Bad-Mühllacken wurden wir am Samstag den 27.01.2018 um 09:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein PKW war aus nicht... weiter...

Fahrzeugbergung in Pesenbach
|

Aus noch ungeklärter Ursache, kam am Mittwoch 24.01.2018 um ca. 21:00 Uhr, ein PKW nahe der Saatmais-Trocknungsanlage in Pesenbach von der Straße ab. Da das Fahrzeug quer... weiter...

Das neue Übungsjahr hat begonnen
|

Am Freitag dem 19. Jänner starteten wir mit einer Schulung zu den Themen Wärmebildkamera, Alarmierungsordnung neu, Gefährliche Stoffe und Strahlenschutz in das neue Übungsjahr. Diese Schulung wurde... weiter...

Jahresvollversammlung mit Kommandowahl
|

Am Samstag den 06. Jänner 2018 wurde beim Wirt in Pesenbach unsere diesjährige Jahresvollversammlung abgehalten. Im Rahmen dieser feierlichen Veranstaltung wurden 11 Angelobungen durchgeführt, 7 Beförderungen ausgesprochen... weiter...

3. Pesenbacher Perchtenlauf
|

Die Freiwillige Feuerwehr Mühldorf veranstaltete am Samstag den 02. Dezember 2017 im Ortszentrum von Pesenbach bereits zum 3. Mal den beliebten Perchtenlauf. Begleitet von viel Feuer, Rauch,... weiter...