Brand-Einsatzübung im Zwirnerhaus
» » » Brand-Einsatzübung im Zwirnerhaus

Brand-Einsatzübung im Zwirnerhaus

Am 07.03.2005 fand im abbruchreifen Zwirnerhaus (Feldkirchen / D.) eine von der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen veranstaltete Einsatzübung statt. Annahme war eine Explosion in diesem Objekt. Zusätzlich zu der erforderlichen Löschwasserleitung wurde an unsere Feuerwehr auch eine Aufgaben für den Atemschutztrupp erteilt. Ziel war das auffinden und bergen von Verletzten Personen aus dem Dachgeschoss dieses Gebäudes Puttygen download for windows , wofür auch eine Drehleiter eingesetzt wurde. Dass diese Aufgabe von unserem Atemschutztrupp erfolgreich gelöst wurde, zeigt das anschliessende Foto der Einsatzkräfte mit dem sichtlich glücklichen Überlebenden. Dank gilt der FF-Feldkirchen für die Einladung zu dieser Übung:

Besuchen Sie die Internetseite der Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen

Fotos: