Neues Kommando der FF-Mühldorf
» » » Neues Kommando der FF-Mühldorf

Neues Kommando der FF-Mühldorf

Am Samstag den 01.03.2008 wurde nach einem stürmischen Einsatztag um 19:30 Uhr beim „Wirt in Pesenbach“ das Kommando unserer Feuerwehr neu gewählt. Die Wahl wurde unter der Leitung von Bürgermeister Allerstorfer sowie den Wahlhelfern Böck Rudolf, Hartl Andreas und Leonfollner Dominik in vier getrennten Wahlgängen durchgeführt. Besonderer Dank galt an diesem Abend natürlich unserem langjährigen Kommandant-Stellvertreter Heinz Hussar, der seine Funktion nach 10 Jahren zurücklegte.

Ihm folgt in dieser Funktion BM Böck Günter nach, der von den Mitgliedern ohne Gegenstimme in sein Amt gewählt wurde. Die gleiche Geschlossenheit wurde von den Mitgliedern auch bei den übrigen Wahlgängen gezeigt, woduch sich das neue Kommando nun wie folgt zusammensetzt:

Fotos: