Erstes Bergwerkfest in Freudenstein
» » » Erstes Bergwerkfest in Freudenstein

Erstes Bergwerkfest in Freudenstein

Ein voller Erfolg war das 1. Bergwerkfest in Freudenstein vom 17.- 19. Juni 2011. Die gemütliche Atmosphäre der Bergwerk Arena und die tolle Stimmung der Musikgruppen „Die Alpenstürmer“ , „Sumpfkröten“ und vom „Musikverein St. Gotthard“ konnte auch durch das regnerische und kühle Wetter keineswegs getrübt werden. Wir, die Freiwillige Feuerwehr Mühldorf möchten uns auf diesem Wege bei den zahlreichen Gästen unseres Bergwerkfestes bedanken und gleichzeitig hoffen wir auch nächstes Jahr wieder auf euer Kommen.

Impressionen vom Bergwerkfest findet ihr unter www.bergwerkfest.at

Ganz besonders möchten wir jedoch der Freiwilligen Feuerwehr Auer (Südtirol) danken, dass sie zum ersten Bergwerkfest mit einer 33 Mann starken Abordnung angereist sind. Danke für die unvergesslichen Stunden der Freundschaft, die wir mit euch verbringen durften!

Fotos: