Spitzenleistungen unserer erfolgreichen Zillenmannschaft!
» » Spitzenleistungen unserer erfolgreichen Zillenmannschaft!

Spitzenleistungen unserer erfolgreichen Zillenmannschaft!

Kategorien: Aktivitäten | 0

Beim 50. Landes-Wasserwehrleistungsbewerb am 17. und 18. Juni 2011 in Steyrermühl gab es für die FF Mühldorf wieder erfreuliche Ergebnisse. Die Zillenmannschaft Franz Lang und Markus Kneidinger errangen in der Wertungsklasse Silber Meister A mit Tagesbestzeit gemeinsam mit dem Zillenduo aus Au an der Donau den Landesmeistertitel.

In der Klasse Bronze Meister A konnten Lang und Kneidinger den fünften Rang errudern. Mannschaftlich konnte die FF Mühldorf wiederum groß auftrumpfen und wurde die drittbeste Zillenmannschaft Oberösterreichs.

Die Teilnehmer der FF Mühldorf an diesem großartigen Bewerb waren:
Franz Lang, Markus Kneidinger, Martin Böck, Hannes Pichler, Andreas Hartl, Andreas Radler, Josef Weberndorfer, Wolfgang Mair, Michael Lang, Christoph Doppelhammer.

Das Kommando und die Kameraden der FF Mühldorf, der FF Auer, sowie Herr Bürgermeister Franz Allerstorfer sowie Frau Vizebürgermeisterin Viktoria Gastinger-Mair stellten sich beim Bergwerkfest als Gratulanten und unterstrichen anerkennend diese tolle sportlichen Leistungen.

Fotos: