» » » Die Bewerbssaison ist eröffnet!

Die Bewerbssaison ist eröffnet!

Am 03. Mai 2014 hat unsere Aktivgruppe die diesjährige Bewerbssaison mit dem Kuppelcup in Schmiedgassen eröffnet. Schon bei der Ankunft erwartete sie eine prallgefüllte Arena mit 52 Startern. Mit gleich 2 Gruppen ging unsere Feuerwehr an den Start, wobei es die zweite Gruppe mit einer Zeit von 24 und 22 Sekunden sogar bis in die K.O.-Runde schaffte. Der Kommandant dieser Gruppe, Franz Lang, hatte es wohl geschafft seine Mitstreiter bis auf das letzte Korn zu motivieren! Unsere vielversprechendste erste Gruppe ist aufgrund von 10 Schlechtpunkten leider bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Nichtsdestotrotz freut sich die Bewerbsgruppe schon auf die nächsten Herausforderungen und will die Trainingserfolge dort auch in Pokale umsetzen. Wir wünschen unserer Gruppe viel Erfolg!

Fotos: