Erfolgreiches Wochenende unserer drei Wettbewerbsgruppen
» » » Erfolgreiches Wochenende unserer drei Wettbewerbsgruppen

Erfolgreiches Wochenende unserer drei Wettbewerbsgruppen

Ein höchst erfolgreiches Wochenende konnten unserer Wettbewerbsgruppen am Samstag den 06.06.2015 absolvieren. Bereits am Vormittag startete unsere Zillenmannschaft beim Wasserwehrleistungsbewerb in Schärding. In den Wertungsklassen Bronze, Silber und Einer konnten am Inn insgesamt drei erste und drei zweite Plätze errungen werden. In der Mittagshitze ging es dann mit unserer Jugendgruppe weiter. Beim Abschnittsbewerb am Sportplatz in Puchenau konnten unsere Jungen den tollen vierten Platz in Bronze und sechsten Platz in Silber erlaufen. Zum Abrunden dieses höchst erfolgreichen Tag setzte unsere Aktivgruppe dann nochmals eines drauf. Am Nachmittag startete die Bewerbsgruppe ebenfalls in Puchenau. Dank einer starken Zeit von 35,0 Sekunden im Löschangriff in Bronze, der leider nicht ganz Fehlerfrei war, konnte am Ende der dritte Platz im Abschnitt gefeiert werden.
Ergebnisliste Bezirks-Wasserwehrleistungsbewerb Schärding

Fotos: