Küchenbrand in Feldkirchen
» » » Küchenbrand in Feldkirchen

Küchenbrand in Feldkirchen

Aus bisher noch unbekannter Ursache, brach am späteren Nachmittag des 06. Oktober 2015 in einem Wohnhaus in Feldkirchen ein Küchenbrand aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl des Gebäudes verhindert werden. Neben den fünf Gemeindefeuerwehren, waren auch noch die Teleskopmastbühne Walding und Tanklöschfahrzeuge der Alarmstufe 2 aus Aschach und Hartkirchen im Einsatz. Unsere Feuerwehr unterstützte die einsatzleitende Feuerwehr Feldkirchen Puttygen free download for windows 7 , mit zwei Fahrzeugen, 18 Einsatzkräften und einem Atemschutztrupp. Auch der Atemschutzsammelplatz wurde von unserer Feuerwehr aufgebaut.
Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir unseren Einsatz um 19:53 Uhr schließlich beenden.

Pressebericht – Bezirksfeuerwehrkommando Urfahr-Umgebung

Fotos: