» » » Bezirksleistungsplakette in Gold feierlich überreicht

Bezirksleistungsplakette in Gold feierlich überreicht

Im Rahmen unserer Jahresvollversammlung am 09. Jänner 2016 wurde uns vom Bezirksfeuerwehrkommando Urfahr-Umgebung sowie vom Abschnitt Ottensheim die im letzten Herbst erfolgreich abgelegte Bezirksleistungsplakette in Gold feierlich überreicht. Neben der großen Urkunde und der goldenen Plakette überreichte der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer und der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Rudolf Reiter aber auch 67 persönliche Bezirksleistungsplaketten an alle Teilnehmer diese Leistungsprüfung. Wir sind stolz darauf, dass wir so viele aktive Kameraden und erstmals auch die Jugendgruppe für diese Leistungsprüfung begeistern konnten.

Fotos:

Neben diesem Highlight war die Jahresvollversammlung auch gespickt mit zahleichen Berichten des abgelaufenen Jahres 2015. Noch nie war unsere Feuerwehr bei den Leistungsbewerben der Jugendgruppe, der Bewerbsgruppe und der Wasserwehr so erfolgreich wie im vergangenen Jahr. Aber auch das abwechslungsreiche Einsatz Geschehen und die zahlreichen Übungen wurden nochmals statistisch aufbereitet.

Die Präsentation der Jahresvollversammlung:

2016-01-09_Bezirksleistungsplakette in Gold feierlich ueberreicht

(Download der Präsentation – Größe ca. 6,3 MB)