» » » Sieg bei der Woodquarter Kuppel-Challenge 2016

Sieg bei der Woodquarter Kuppel-Challenge 2016

Am Samstag den 02. April bestritt unsere Bewerbsgruppe ihren ersten Wettbewerb in dieser Saison, die „Woodquarter Kuppel-Challenge“ in Albrechts (NÖ). Nach zwei guten Läufen in der Vorrunde, konnte sich unsere Gruppe von Lauf zu Lauf sogar noch steigern. Im Halbfinale bekamen wir es schließlich mit dem Vorjahressieger, der Gruppe Kallham1 zu tun. Aber auch diese Hürde meisterten wir und so gelang uns der Einzug in das großen Finale. Gegen die Kameraden der FF-Pröselsdorf ging es schließlich um den Tagessieg. Nach sieben fehlerfreien Durchgängen durften wir bei der Siegerehrung schließlich die 35kg schwere Granit-Trophäe für den Sieg der „Woodquarter Kuppel-Challenge 2016“ entgegennehmen.

 

Woodquarter Kuppel-Challenge (FF-Albrechts/NÖ)

Fotos des Veranstalters

 

Fotos:

 Bilderverweis: FF-Albrechts (NÖ) / FF-Mühldorf