» » » Spitzenleistungen beim OÖ- Landes-Feuerwehrleistungsbewerb

Spitzenleistungen beim OÖ- Landes-Feuerwehrleistungsbewerb

Beim diesjährigen oberösterreichischen Landes-Feuerwehrleistungsbewerb, der am 7. und 8. Juli 2017 in Mauerkirchen ausgetragen wurde, konnten von unserer Jugendgruppe und den beiden Aktivgruppen erneut Spitzenleistungen erbracht werden. Bei extrem heißem Wetter sorgten die fehlerfreien Läufe mit sehr guten Laufzeiten am Ende dafür, dass bei den Aktiven mit Platz 10 von 450 Gruppen ein 1. Rang in Silber und mit Platz 19 von 514 Gruppen eine Platzierung im 2. Rang der Wertungsklasse Bronze erreicht werden konnte.

Unsere Jugendgruppe konnte auch an diese hervorragenden Leistungen anschließen und erreichte mit einem 3. Rang in Silber (Platz 27 von 278 Gruppen) ebenfalls einen Platz im oberösterreichischen Spitzenfeld.

Unsere zweite aktive Bewerbsgruppe trat dieses Jahr nur in der Wertungsklasse Bronze an. Hier erreichten unsere Kameradinnen und Kameraden, neben dem Leistungsabzeichen in Bronze, auch einen guten 187. Platz.

Wir sind stolz auf unsere Wettbewerbsgruppen und gratulieren allen Teilnehmern unserer Feuerwehr zu diesen hervorragenden Leistungen.

 

Bericht Landes-Feuerwehrkommando Oberösterreich

 

Fotos:

Quellverweis FF-Mühldorf