» » » 2. Platz der Bewerbsgruppe beim Kuppelcup in Ried

2. Platz der Bewerbsgruppe beim Kuppelcup in Ried

Kategorien: Bewerbe, Bewerbsgruppe | 0

Am Samstag den 05. Mai 2018 fuhr unsere Bewerbsgruppe erstmals zum Kuppelcup nach Ried, um sich dort mit anderen Gruppen in den Leistungsklasse Bronze und Silber zu messen.

In Bronze schieden wir nach einer guten Zeit im Qualifikationslauf, leider durch 10 Fehlerpunkte bereits in der ersten Runde des K.O. Bewerbs aus. Für ein Weiterkommen reichte es am Ende um 0,02 Sekunden leider knapp nicht aus.

Am Nachmittag hatten wir dann in Silber die Chance es besser zu machen. Obwohl die Zeiten leider nicht ganz an unsere Trainingszeiten heran kamen, konnten wir uns nach sechs fehlerfreien Läufen schließlich über den sehr guten 2. Platz freuen.

Da der Bewerb am Firmengelände der Brauerei Ried ausgetragen wurde, durften wir bei der Siegerehrung zusätzlich zum Pokal auch noch eine 3 Liter Flasche Rieder Weißbier in Empfang nehmen.

 

Fotos:

Quellverweis: FF-Mühldorf