» » » Bewerbsgruppe – 3. Abschnittssieg in Serie!

Bewerbsgruppe – 3. Abschnittssieg in Serie!

Souverän mit über 20 Punkten Vorsprung, konnte unsere Wettbewerbsgruppe der Aktiven den Abschnittsieg des Abschnittes Ottensheim erneut nach Mühldorf holen. Der akribischen Arbeit und der Konstanz der letzten Jahre ist es auch zu verdanken, dass dieser Titel bereits zum dritten Mal in Serie erlaufen werden konnte. Bei herrlichem Wetter und durch die perfekte Organisation der FF-Herzogsdorf konnten die zahlreichen Zuschauer ein sportliches Spektakel der freiwilligen Feuerwehren des Bezirks miterleben. Auch von unserer Feuerwehr bzw. unserem Einsatzgebiet waren sehr viele Zuschauer zum benachbarten Veranstaltungsort gekommen um unsere beiden Bewerbsgruppen der Aktiven und die Jungendgruppe anzufeuern. Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Ehrengäste waren begeistert von den gezeigten Leistungen.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen ihnen viel Erfolg auch für die nächsten noch folgenden Bewerbe!

 

Bericht BFK Urfahr-Umgebung

Fotos Pressestelle BFK Urfahr-Umgebung

Ergebnisliste Abschnitt

Ergebnislisten Gesamt

 

Fotos:

Quellvereis: Pressestelle BFK Urfahr-Umgebung / FF-Mühldorf