» » » Brand einer Gartenhütte in Landshaag

Brand einer Gartenhütte in Landshaag

Am 01. August 2018 wurden wir mit der Einsatzmeldung „Brand Wohnhaus Gartenhütte“ zu einem Einsatz in Landshaag gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache ging die Gartenhütte die sich direkt neben einem Wohnhaus befand in Flammen auf. Beim Eintreffen am Einsatzort waren die Löscharbeiten durch die Feuerwehr Landshaag und Bad Mühllacken bereits im Gang. Da der Brand schnell unter Kontrolle und das Wohnhaus nicht betroffen war, wurde unser bereitstehender Atemschutztrupp und unsere Löschgruppe nicht mehr benötigt. Nach der Freigabe durch den Einsatzleiter, kehrten wir um etwa 19:00 Uhr wieder in unser Feuerwehrhaus zurück.

Unsere Einsatzorganisation war mit 20 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen zum Einsatz ausgerückt.

Bericht FF-Landshaag

 

Fotos:

Quellverweis: FF-Mühldorf