» » » Sieg beim Kuppelcup in Pimpfing

Sieg beim Kuppelcup in Pimpfing

Mit zwei Wettbewerbsgruppen startete die Feuerwehr Mühldorf am Samstag den 16. Mai 2015 beim Kuppelcup in Pimpfing, Bezirk Schärding. Mit 10 Fehlerpunkten war in der Wertung Silber leider bereits im Achtelfinale Schluss. Am Nachmittag ging es dann für beide Gruppen in der Klasse Bronze weiter. Die Gruppe Mühldorf2 erreichte dort dank hervorragender Leistung das Achtelfinale und belegte am Ende den sehr guten 10 Platz. Die Gruppe Mühldorf1 konnte dann ihr wahres Können unter Beweis stellen und qualifizierte sich nach vier fehlerfreien Läufen für das Finale. Mit 0,49 Sekunden Vorsprung nach zwei weiteren Wertungsdurchgängen setzte sich unsere Bewerbsgruppe schließlich gegen die Gruppe Hinterdobl1 durch und sicherte sich somit den Tagessieg in der Klasse Bronze.

Wir gratulieren den Mitgliedern unserer Bewerbsgruppe herzlich zu dieser Spitzenleistung!

Fotos: