Hauptseite » Aktivitäten » Veranstaltungen » Jahresvollversammlung mit Kommandowahl

Jahresvollversammlung mit Kommandowahl

Am Samstag den 06. Jänner 2018 wurde beim Wirt in Pesenbach unsere diesjährige Jahresvollversammlung abgehalten. Im Rahmen dieser feierlichen Veranstaltung wurden 11 Angelobungen durchgeführt, 7 Beförderungen ausgesprochen und 11 Ehrungen verliehen. Natürlich gab es bei dieser Jahresvollversammlung auch wieder eine beeindruckende Leistungsbilanz vorzustellen. In den Jahresberichten wurde die erfolgreiche Jugendarbeit, die eindrucksvollen Erfolge unserer Bewerbsgruppe und der Wasserwehr sowie die Arbeit unseres Technical-Rescure-Teams vorgestellt. Danke dieser Leistungen konnten auch wieder zahlreiche Leistungsabzeichen übergeben werden. Die Details findet ihr im Jahresbericht unter folgendem Link:

Jahresbericht 2017

Neben der normalen Vollversammlung wurde im Rahmen dieser Veranstaltung auch die Wahl des neuen Feuerwehrkommandos durchgeführt. Jeder Funktion wurde in einem eigenen Wahlgang bestimmt. Mit beinahe einstimmigem Ergebnis wurde dem bisherigen Kommando in allen vier Wahlgängen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Alle gewählten Kommandomitglieder wurden somit für die nächsten 5 Jahre in ihrer Funktion bestätigt. Die ganze Wahl fand unter der Wahlleitung von Bürgermeister Franz Allerstorfer statt. Das neue gewählte Kommando setzt sich hiermit wie folgt zusammen:

Kommandant: HBI Andreas RADLER
1. Stellvertreter Kommandant: OBI Dominik PRAHER