Hauptseite » Aktivitäten » Veranstaltungen » Punschstand beim Feuerwehrhaus

Punschstand beim Feuerwehrhaus

Am Freitag den 25. November 2022 veranstalteten wir als Freiwillige Feuerwehr Mühldorf das erste Mal einen Punschstand beim Feuerwehrhaus. Auf dem festlich beleuchteten Vorplatz unserer Einsatzzentrale konnten die zahlreich erschienenen Gäste einen gemütlichen Ausklang der letzten Arbeitswoche vor dem 1. Advent Sonntag genießen. Mit frisch gegrillten Bratwürstel, Bosna oder Leberkäse-Semmerl und mit heißen Getränken wie Punsch, Apfelpunsch und Glühmost konnten sich die Gäste auch innerlich wieder aufwärmen. An mehreren Feuerschalen und beim Sitzbereich in der Fahrzeughalle konnten es sich alle ebenfalls gemütlich machen. Unsere Feuerwehrfrauen hatten für diesen Anlass extra frischen Lebkuchen gebacken, der bei Jung und Alt gleich vor-weihnachtliche Stimmung aufkommen ließ.

Wir möchten uns auf diesem Weg, bei den so zahlriech erschienenen Gästen, noch einmal herzlich bedanken und freuen uns bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Flyer für unserem Punschstand:

 

Fotos:

Quellverweis: FF-Mühldorf