Hauptseite » Einsatzbereiche » Wasserwehr » Erfolgreiches Bewerbswochenende

Erfolgreiches Bewerbswochenende

Während unsere Jugend- und Aktivgruppen an diesem Wochenende beim Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb in Schenkenfelden aktiv waren, hatte es unsere Zillenfahrer zum Wasserwehrleistungsbewerb nach Viechtenstein (Bezirk Schärding) verschlagen. Alle Gruppen konnte bei ihren Bewerbsläufen erneut hervorragende Leistungen zeigen:

Die Wasserwehr erreichte mit der Zillenmannschaft Martin Böck und Hannes Pichler in Bronze und Silber jeweils den 3. Rang. Hannes Pichler konnte zusätzlich beim Zillen-Einer einen 2. Platz und Josef Weberndorfer den hervorragenden 4. Platz erreichen.

Unsere Jugendgruppe startete in der Bezirksliga mit einem guten 5. Platz in Bronze. In der Wertungsklasse Silber konnte unsere Jugend trotz 5 Fehlerpunkten auf der Hindernisbahn, den starken 4ten Platz belegen.

Für die Aktiv-Gruppe ging es nach dem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksliga, nun ebenfalls um ein gutes Ergebnis. Dieses konnte die Bewerbsgruppe, mit zwei starken 4. Plätzen in Bronze und Silber, an diesem Wochenende auch gleich abliefern.

Wir gratulieren unseren Wettbewerbsgruppen zu diesen schönen Erfolgen!

Quellverweis: Bezirksfeuerwehrkommando Urfahr-Umgebung und FF-Mühldorf