Hauptseite » Aktivitäten » Bewerbe » Abschnittsbewerb am 1. Juni 2019

Abschnittsbewerb am 1. Juni 2019

Kategorien: Aktivitäten, Bewerbe

Die  Freiwillige Feuerwehr Mühldorf veranstaltet am 1. Juni 2019 den Abschnitts-Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Ottensheim für Jugend- und Aktivgruppen und lädt alle Feuerwehren, Ehrengäste und Zuseher herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Informationen zum Bewerb:

Wann:
Samstag 01. Juni 2019

• 08:30 Uhr: Beginn Jugendbewerb
      • 11:30 Uhr: Beginn Aktivbewerb
      • 16:30 Uhr: Siegerehrung der Jugend
      • 19:00 Uhr: Siegerehrung Aktivbewerb

Wo:
Sportplatz der Union Feldkirchen an der Donau

Programm:
Feuerwehr-Leistungsbewerb der Jugend und der Aktiven Bewerbsgruppen des Abschnitts Ottensheim und einer vor drei Wertungsläufen für die Bezirks-Wertung Urfahr-Umgebung.
Die teilnehmenden Jugend- bzw. Aktiv-Gruppen treten jeweils in vier Wertungsklassen (Bezirksliga, 1. Klasse, 2. Klasse und Gäste) an.

Die Freiwillige Feuerwehr Mühldorf als Veranstalter dieses Bewerbs, lädt alle teilnehmenden Gruppen und natürlich auch unsere Ehrengäste und Zuseher herzlich zu diesem Bewerb ein.
Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Neben Kistenfleisch, Spezialitäten vom Grill, Leberkäse, Kaffee, Kuchen und Getränke nach Wahl, erwartet Sie auch ein spannender Wettkampf mit besten Bedingungen zum Zusehen und Anfeuern.

Im festlichen Rahmen und mit musikalischer Begleitung durch die Musik Feldkirchen Donau findet um etwa 16:30 Uhr die Siegerehrung der Jugend statt. Die Siegerehrung der Aktiv-Gruppen ist für etwa 18:00 vorgesehen.

Diese Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Unsere Besucher finden neben den überdachte Sitzgelegenheiten auch einen wetterfesten Verpflegungs- und Aufenthaltsbereich vor.

Ort der Veranstaltung:

Weitere Informationen: