» » » Gratulation zum Feuerwehr-Leistungsabzeichen in GOLD

Gratulation zum Feuerwehr-Leistungsabzeichen in GOLD

Kategorien: Aktivitäten, Bewerbe | 0

Am Freitag den 24. Mai 2019 stellte sich Kamerad Michael Lang in der Oberösterreichischen Landesfeuerwehrschule der Herausforderung Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, das im landläufigen Sinn auch als „Feuerwehrmatura“ bezeichnet wird.

Bei diesem anspruchsvollen Bewerb wurde den 199 Teilnehmern aus Oberösterreich, in sieben Bewerbsdisziplinen (Formalexerzieren, Brandschutzplan, Taktische Aufgabe, Ausbildung in der Feuerwehr, Berechnen – Ermitteln und Entscheiden, Formulieren und Geben von Befehlen, allgemeine Fragen aus dem Feuerwehrdienst) alles abverlangt.

Dank der hervorragenden Leistung und der guten Vorbereitung, konnte Michael bei der Siegerehrung schlussendlich das begehrte Abzeichen in Gold entgegennehmen.

Wir gratulieren Michael Lang herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

 

Bericht OÖ. Landesfeuerwehrverband

Alle Fotos – Pressestelle BFK-Urfahr Umgebung

 

Fotos:

Quellverweis: Pressestelle BFK Urfahr-Umgebung / HAW Herbert Denkmayr