Hauptseite » Aktivitäten » Veranstaltungen » Winterlicher Punschstand beim Feuerwehrhaus

Winterlicher Punschstand beim Feuerwehrhaus

Nach dem wir kurz zuvor noch zu einem technischen Einsatz direkt neben unserem Feuerwehrhaus ausrücken mussten, konnte der für Freitag den 01. Dezember 2023 um 17:00 Uhr angesetzte Punschstand der FF-Mühldorf dann doch noch ganz wie geplant über die Bühne gehen. Durch den bereits am Nachmittag eingesetzten Schneefall wurde unser Festgelände in eine herrliche vorweihnachtliche Winterlandschaft gehüllt, wodurch unsere vorbereiteten Leckereien gleich noch einmal viel besser schmeckten. Bei Punsch, Glühmost, Bratwürstel, Bosna, Bauernkrapfen und vielen weiteren Leckereien, konnte Groß und Klein einen herrlichen Abend genießen. Feuerschalen, festliche Beleuchtung und eine Schneeballschlacht auf unserer Übungswiese luden daher auch zum längeren Verweilen ein.

Durch die winterlichen Verhältnisse mussten wir während unserer Festlichkeit auch noch ein zweites Mal zu einer Fahrzeugbergung auf der Aschacher Bundesstraße – B131 im Bereich der „Breitnerkurve“ ausfahren. Zum Glück war dieser Einsatz aber schnell erledigt und so konnten wir unseren zahlreich erschienenen Gästen noch bis in die späte Nacht hinein verwöhnen.

 

Wir danken allen Besuchern, die uns bei unserem Punschstand besucht haben und mit ihrer Konsumation auch eine finanzielle Unterstützung unserer Einsatzorganisation geleistet haben.

 

Flyer Punschstand:

https://www.ff-muehldorf.at/punschstand

 

Fotos:

Quellverweis: FF-Mühldorf