Hauptseite » Einsätze » Technischer Einsatz » Erneut Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich von Freudenstein

Erneut Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich von Freudenstein

Am Freitag den 18. September 2015 kam es im Kreuzungsbereich von Freudenstein erneut zu einem Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen. Der Unfall ereignete sich an jener Stelle der Aschacher Bundesstraße, an der auch bereits vor 2 Wochen Fahrzeuge zusammenkrachten. Da sich Kameraden aufgrund unserer letzten Vorbereitungen zur Bezirks-Leistungsplakette schon im Feuerwehrhaus befanden, waren unsere Einsatzkräfte unmittelbar nach dem Ereignis am Unfallort. Neben der Absicherung der Unfallstelle wurde sofort mit der Betreuung der Verletzten begonnen und die Executive sowie der Arbeiter Samariterbund Feldkirchen verständigt. Danach wurde mit den Bergearbeiten und dem Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten begonnen. Nach dem Aufstellen der Ölspur Warntafeln konnte der Einsatz um 18:30 Uhr beendet werden.