Hauptseite » Aktivitäten » Bewerbsgruppe » Neue Trainingsbekleidung und ein Dank an unsere Sponsoren!

Neue Trainingsbekleidung und ein Dank an unsere Sponsoren!

Einheitlich, sportlich-modern und vor allem funktional, so könnten man die neue Trainingsbekleidung der FF-Mühldorf in einem kurzen Werbetext bezeichnen. Die bisherige Bekleidung war durch die unzähligen Trainingsstunden, Bewerbe und Sportaktivitäten der letzten Jahre auch schon etwas abgenützt und so nutzen wir im letzten Jahr die Gelegenheit für einen Neukauf, welcher sowohl die Jugend- als auch die Aktiven-Gruppen zukünftig im einheitlichen Design auftreten lässt. Durch die große Beteiligung unserer Mitglieder konnten wir 517 Bekleidungsstücke mit einem Gesamtwert von ca. 15.000€ beschaffen. Diese große Menge zeigt auch eine Geschlossenheit und auch ein Zusammengehörigkeitsgefühl, das zwischen unterschiedlichen Generationen unserer Mitglieder herrscht. Dieser Zusammenhalt war in den letzten Jahren auch unser Geheimrezept, wenn es um die Erfolge der Jugend, der Bewerbsgruppe und der Wasserwehr ging.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch unseren langjährigen Sponsoren, die uns mit ihrer Werbung auf diesen Trainingsanzügen erneut großartig unterstützt haben.

Unsere langjährigen Sponsoren:

Gerl Baumaschinen & Services

Krauk Marmor Granit GmbH

RORA Installationen GmbH

P. Dussmann GmbH

 

Ein besonderer Dank gilt auch Kamerad Thomas Berger, der die gesamte Organisation dieser Beschaffung übernommen hat. Leider konnten wir wegen der COVID Sicherheitsbestimmungen bis jetzt keinen gemeinsamen Fototermin organisieren. Mit dieser Beschaffung bei regionalen Betrieben stärkten wir aber auch die heimische Wirtschaft.