Hauptseite » Aktivitäten » Veranstaltungen » Grillerei am Teich

Grillerei am Teich

Am Samstag den 16. Juli 2022 konnte unsere „Grillerei am Teich“ endlich wieder einmal bei unserem namensgebenden Löschteich in Mühldorf abgehalten werden. Nach zwei Jahren im Corona-Ausnahmezustand und dreimaliger wetterbedingter Verlegungen zum Feuerwehrhaus in Freudenstein, konnten wir heuer unseren gemütlichen Ausklang der Wettbewerbssaison wieder gemeinsam mit den Familien unserer Kameradinnen und Kameraden feiern. Bei schönem uns warmen Wetter konnten wir auch unser allseits beliebtes „Er und Sie“ Gaudi-Rennen durchführen, bei dem auch zu manchen „leistungssteigernden und hinterlistigen Tricks“ gegriffen wurde. Natürlich wurden die besten Bootsbesatzungen im Anschluss auch mit einem Preis prämiert. Dieser Abend war jedenfalls ein gelungener, gemütlicher und vor allem ein lustiger Abend für die ganzen Familie und Generationsverbindend auch für Jung und Alt.

 

Fotos:

Quellverweis: FF-Mühldorf