Hauptseite » Aktivitäten » Jugendgruppe » Feuerwehrjugend zu Besuch bei der FF-Traun

Feuerwehrjugend zu Besuch bei der FF-Traun

Kategorien: Aktivitäten, Jugendgruppe

Am Samstag, den 20.01.2024, war unsere Jugendgruppe zu Besuch bei der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Traun. Es war für unsere jungen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden ein sehr actionreicher, informativer und interessanter Tag bei dem einiges am Programm stand. So wurden alle Fahrzeuge und Gerätschaften der Stadtfeuerwehr begutachtet und es gab auch eine Führung durch das sehr gut ausgestattete Feuerwehrhaus. Das Highlight für unserer Jugend war auf jeden Fall das Drehleiterfahren und die kurze Unterbrechung durch einen realen Einsatz der FF Traun, der so hautnah miterlebt werden konnte.

Wir Danken der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Traun und ihrer Jugendbetreuerin für das tolle Programm!

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Traun