Hauptseite » Aktivitäten » Ausflüge » Feuerwehr-Familienskifahrt nach Haus im Ennstal

Feuerwehr-Familienskifahrt nach Haus im Ennstal

Kategorien: Aktivitäten, Ausflüge

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Samstag den 27. Jänner 2024 wieder unsere alljährliches Familienskifahren der FF-Mühldorf veranstalten. Heuer ging um 05:30 Uhr ab nach Haus im Ennstal zum Skigebiet Hauser Kaibling. Mit 60 Anmeldungen war dieser Ausflug wieder sehr gut besucht und ein echtes Spektakel für Jung und Alt. Bei etwas windigem, aber herrlichem Skiwetter konnten wir einen traumhaften Tag mit viel Spaß und Gemütlichkeit in den verschneiten Bergen des Ennstals verbringen.

Ein besonderer Dank gilt unserem E-HBI Andreas Radler der sich wieder um die gesamte Organisation dieses Skitages gekümmert hat.

Quellverweis: FF-Mühldorf