» » » 32 Teilnehmer beim Jedermann Triathlon in Hartkirchen

32 Teilnehmer beim Jedermann Triathlon in Hartkirchen

Am 15. August nahmen 10 Staffeln und zwei Einzelstarter unserer Feuerwehr am Jedermann Triathlon in Hartkirchen teil, insgesamt waren es das 32 Teilnehmer unserer Einsatzorganisation.

Der Bewerb begann mit der Schwimmdistanz am Feldkirchner Badesee, mit dem Rad ging es dann über die Donau nach Hartkirchen, wo je nach gewählter Distanz wieder gewechselt, oder noch eine Schleife über Haibach angehängt wurde. Die Laufstrecke wurde dann zwischen Hartkirchen und Aschach in einer bzw. auch zwei Runden absolviert.

Bei diesem Bewerb zeigte sich vor allem unsere Jugendgruppe höchst motiviert und erfolgreich. Sowohl über die Kurze als auch über die lange Distanz konnten sie gleich mehrere Stockerl-plätze erreichen:

Kinder 1 kurze Distanz:
1.Platz(Allerstorfer Viktoria, Kneidinger Lena, Gruber Katharina)
2.Platz(Radler Marlene, Grasl Roman, Wurzinger Sophie)

Kinder 2 kurze Distanz:
2.Platz(Radler Matthias, Pichler Daniel, Gruber Thomas)

Jugend Staffel lange Distanz:
2.Platz(Schober Marcel, Mahringer Lea, Wurzinger Maxim)

Mixed Staffel kurze Distanz (Familienwertung):
3.Platz (Edlinger Julia, Niklas, Klemens)

Für viele war es der erste Triathlonbewerb ihrer Karriere, weshalb sich am Ende alle über ihre erbrachten Leistungen freuten.

 

Medienberichte:

BTV Fernsehbericht vom Jedermann Triathlon

 

Fotos:

Quellverweis: FF-Mühldorf