Hauptseite » Aktivitäten » Veranstaltungen » FF-Mühldorf beim 15. Hartkirchner Jedermann Triathlon

FF-Mühldorf beim 15. Hartkirchner Jedermann Triathlon

Wie bereits im letzten Jahr, trat unsere Feuerwehr auch heuer wieder mit einer großen Mannschaft zum 15. Hartkirchner Jedermann Triathlon an. Gleich 28 Teilnehmer stellten sich am 15. August 2019 der sportlichen Herausforderung in der Kurzdistanz (200m Schwimmen, 8 km Radfahren und 4 km Laufen). Neben den Teilnehmenden Profi Athleten die vor allem in der langen Distanz antraten, zählte bei unseren Teilnehmern vor allem eines. Der Spaß am Sport und der Bewegung, sowie die Kameradschaft und das gemeinschaftliche Erlebnis. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen wurde in der 3-er Staffel oder in der Einzelwertung als erstes der Badesee 1 in Feldkirchen überquert. Dann erfolgte die Übergabe an die Radfahrer, die in Hartkirchen an die Läufer übergaben. Anschließend folgte noch eine Laufrunde, die über Aschach und wieder zurück nach Hartkirchen führte.

Da alle unsere Teilnehmer ihre persönliche Bestleistung erbrachten, konnten wir bei der Schlussveranstaltung auch wieder über zahlreiche Stockerlplätze und hervorragende Platzierungen jubeln.

Internetseite des Veranstalters

Die Ergebnisse: (Ergebnisliste Kurzdistanz)

Staffel Mädchen:

Platz 2: FF Mühldorf 1 – Allerstorfer Eva, Kneidinger Lena, Gruber Katharina

Staffel Burschen:

Platz 2: FF Mühldorf 2 – Radler Matthias, Böldl Tobias, Gruber Thomas

Staffel MixJugend:

Platz 3: FF Mühldorf 3 – Schober Marcel,Pichler Daniel,Pichler Andrea

Platz 4: FF Mühldorf 5 – Radler Marlene,Grünberger Florian,Fischerlehner Katja

Staffel Familie:

Platz 2: FF Mühldorf 4 – Allerstorfer Viktoria, Allerstorfer Marianne, Allerstorfer Lukas

Jugend weiblich (Einzelstarterin – keine Staffel!):