Hauptseite » Einsatzbereiche » Brandschutz » 3x Branddienst Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

3x Branddienst Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Am Samstag den 04. November konnte bei strahlendem Sonnenschein und schönem Herbstwetter von unserer Feuerwehr gleich drei Leistungsprüfungen im Bereich Branddienst erfolgreich abgelegt werden.
Die Leistungsprüfungen die zweimal in der Stufe Bronze und einmal in Silber durchgeführt wurden, fanden unter den strengen Blicken der Bewerter beim Feuerwehrhaus der FF-Walding statt.

Dank der akribischen Vorbereitung der letzten Wochen, konnten alle drei Wertungsläufe mit Erfolg durchgeführt werden.

BDLA Bronze:
Allerstorfer Lukas, Böldl Tobias, Füreder Karin, Markschläger Markus, Pichler Andrea, Radler Andreas, Schober Marcel, Vogetseder Alexander, Wurzinger Maxim, Grasl Roman, Hartl Andreas, Kneidinger Markus, Radler Marlene, Reiter Christina

BDLA Silber:
Berger Thomas, Böck Günter, Grasl Roman, Hermüller Florian, Kari Andreas, Lang Michael, Peneder Patrick, Rammerstorfer Patrick, Thalhammer Michael

Wir gratulieren allen 22 Teilnehmern unserer Feuerwehr zu ihren Leistungen und allen erstmaligen Startern zu ihren neu erworbenen Branddienst-Leistungsabzeichen in der Stufe Bronze bzw. Silber!

Alle Fotos vom der Pressestelle BFK Urfahr-Umgebung (Prokesch)